Wir freuen uns über dieses Feedback einer Teilnehmerin in Weimar!

"Ein wirklich toller Workshop! Ich empfehle ihn wärmstens jedem Musiker der neue Perspektiven für seinen künstlerischen Ausdruck und erfrischende Inspiration für das eigene Musizieren sucht. Das Seminar ist sehr klar aufgebaut. Theorie und praktisches Arbeiten sind in guter Balance verbunden. Ich habe die Arbeitsatmosphäre als sehr wertschätzend und achtsam erlebt. Zahlreiche und breit gefächerte Anregungen standen zur Verfügung. Viele Impulse und konkrete Erlebnisse der bewussten Körperwahnehmung kann ich auch im Nachhinein hilfreich in meine Übepraxis integrieren. Besonders eindrucksvoll war für mich die kreative, offene, sich überraschen lassende Art und Weise, in der die Dozenten mit den Teilnehmern gearbeitet haben. Ich bin mit Wachheit, Neugier und großer Freude aus dem Seminar gegangen. Sehr bereichernd und empfehlenswert!!"

Workshopteilnehmerin, Cellistin